Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 270 09 21

Kondolenz melden

Regina Schnoorgestorben am 30. April 2023

Beitrag

Liebe Regina (respekt- und liebevoll „Dulcinea“ genannt),

die Nachricht von Deinem Tod hat mich umgehauen. Natürlich sind wir alle - als Ehemalige der 10. Klasse - in einem Alter, in dem uns der Tod ereilen kann, aber Du bist jetzt sehr früh von uns gegangen; sicherlich zu früh. Ich denke sehr gern an unsere Klassentreffen zurück. Das Klassentreffen im Jahr 2018 anläßlich der 50jährigen Wiederkehr der Beendigung unserer Schulzeit im Jahre 1968 am Ort unserer Schule und in unserem ehemaligen Klassenraum war ein Fanal. Wir haben bei unseren Klassentreffen in der Folgezeit viel diskutiert, durchaus kontrovers. Du warst intellektuell eine Lichtgestalt in unserer Klasse. Ich habe erst in den letzten Jahren den regelmäßigen Zugang zu unseren Klassentreffen gefunden und fand unsere Gespräche immer anregend. Du wirst mir/uns sehr fehlen. Ich vermisse Dich, bin traurig und aufgewühlt. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Deiner Tochter.

In tiefer Zuneigung - R.I.P.

Jürgen