Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 270 09 21

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinz Hoffmanngestorben am 6. Oktober 2022

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 15. April 2024 um 14.00 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 8.07 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag...

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 7.23 Uhr

Heute vor 1 Jahr hast du beschlossen diese Welt zu verlassen, du fehlst jeden Tag...

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 4. September 2023 um 10.27 Uhr

Happy birthday in den Himmel

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 12.41 Uhr

Heute ist wieder einer dieser Tage... Du fehlst

Kerze

Max Knippschild
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2023 um 14.24 Uhr

Hallo Opa ich vermisse dich. Dein Max

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 19.44 Uhr

Kerze

Bärbel Diestelow
entzündete diese Kerze am 6. April 2023 um 8.05 Uhr

Heute bist du schon ein halbes jahr tot und ich vermisse dich jeden tag.
In liebe
Deine Bärbel

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 19.11 Uhr

Heute ist wieder einer dieser Tage... Ich vermiss dich

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 19.08 Uhr

Kerze

Sandra, Mia und Max
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 14.02 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Bärbel Diestelowl
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 6.01 Uhr

Lieber Heinz jetzt hat ein neues jahr begonnen und ich vermisse dich so sehr. In meinen Gedanken bist du jeden Tag bei mir.
In Liebe deine Bärbel

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 14.49 Uhr

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2022 um 18.47 Uhr

Heute wäre wieder einer dieser Tage wo die Kinder zu dir rüber gekommen wären um ihre Nikolaus Geschenke abzuholen... Aber du warst nicht da... Du fehlst jeden Tag...

Kerze

Bärbel Diestelow
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 14.32 Uhr

Mein lieber Heinz jetzt bist du schon fast 6 wochen tot und du fehlst mir so sehr.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben und ich weiss, dass du da wo du jetzt bist immer auf mich schauen wirst und mich beschützt, bis wir uns wieder sehen.
In Liebe deine Bärbel

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 12.19 Uhr

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 5.25 Uhr

Kerze

Sandra Knippschild
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 18.35 Uhr

Kerze

Kalle
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 18.08 Uhr

Ruhe in Frieden!!!Machs gut Heinz. 👍

Kerze

Barbara Pautke
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 7.30 Uhr

Leuchtende Tage….., nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.

Mein aufrichtiges Beileid !
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 15.52 Uhr

🕊️

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 11.38 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Raimund und Brigitte
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 8.25 Uhr

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 1.46 Uhr

Lieber Heinz,

vor einer Woche saßen wir noch auf Eurer Couch, haben Kaffee getrunken und den leckeren Pflaumenkuchen von Oma Bärbel genossen… ich bin sehr traurig, dass Du so plötzlich gegangen bist. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise… und Deinen Lieben, und besonders Deiner lieben Bärbel, viel Kraft und einen liebevollen Abschied mit vielen schönen Erinnerungen… Wir sind mit Euch traurig, Kerstin & Familie

Kerze

Andrea Reinhardt
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 19.26 Uhr

Lieber Heinz, ich wünsche dir alles liebe auf deinen letzten weiten Weg . Ich bin mir sicher du wirst deine Lieben von oben immer im Auge behalten . Ich werde dich vermissen.
Mach’s gut mein Lieber

Kerze

Farina
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 14.09 Uhr

Kerze

Bärbel Diestelow
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 13.42 Uhr

Heinz mein Schatz ich habe immernoch nicht realisiert das du nicht wieder kommst.. Ich vermisse dich, in liebe

Kerze

Madlen
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 10.32 Uhr

Kerze

Doris und Jürgen Becker
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 10.14 Uhr

Lieber Heinz wir weden dich sehr vermissen.

Kerze

Tanita
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 9.57 Uhr

Kerze

sandra@knippschild.info
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 9.56 Uhr

Lieber Heinz ein letzter Gruß möge dich auf deiner letzten großen Reise begleiten!
Wir haben uns nicht oft gesehen aber du wirst fehlen !
Schüß Heinz ich werde dich nicht vergessen! Erika

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 8.39 Uhr

Kerze

sandra@knippschild.info
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 6.46 Uhr

Lieber Heinz, lieber Opa, jetzt sitzen wir hier und überlegen was wir schreiben sollen... Deine Anrufe bei Regen ob wir das Schlauchboot schon aufgepustet haben, oder bei den ersten Sonnenstrahlen die Anrufe das ich Gletschercreme kaufen soll werden wir vermissen.. Du hast uns soviele Momente geschenkt.. Ich danke dir für jeden einzelnen. Wir vermissen und lieben dich.

Sandra, Niklas, Mia und Max

Kerze

sandra@knippschild.info
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 6.39 Uhr

Heinz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten. Du hast mich viel zu früh verlassen. Deine Bärbel

Kerze

Andrea, Torsten und Kinder
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 11.06 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Tief betroffen über die Nachricht des Todes von Heinz sind wir in Gedanken bei dir. Wir wünschen dir viel Kraft und sind immer für dich da!

Kerze

Bestattungsinstitut St. Anschar Adolf Imelmann & Sohn GmbH & Co. KG
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 10.09 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut St. Anschar Adolf Imelmann & Sohn GmbH & Co. KG