Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 270 09 21

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Heinz Hoffmanngestorben am 6. Oktober 2022

Stimmungsbild

Sandra Knippschild
schrieb am 9. Oktober 2022 um 16.53 Uhr

Liebe Mama, es ist schwer die passenden Worte zufinden.. Heinz fehlt jede Sekunde, sei es die täglichen Anrufe ob alles ok ist, der Fernseher sich wieder verstellt hat oder ob wir Pinguine aufnehmen können.. Auch wenn wir alle auf unsere eigene Art trauern, sind wir alle immer für dich da.. Dank Mia und Max werden wir täglich daran erinnert wie wichtig es ist Normalität wieder in unseren Alltag aufzunehmen, ich wünsche dir, dass auch deine Trauer sich schnell in liebevolle Erinnerungen wandelt..irgendwann sehen wir alle irgendwo wieder..

Stimmungsbild

Hannelore Hoffmann
schrieb am 8. Oktober 2022 um 19.51 Uhr

Liebe Bärbel, auch noch mal auf diesem Wege mein herzliches Beileid zum Tode von Heinz. Für mich war er immer, nicht nur mein Exmann, sondern auch mein Freund. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und drücke dich ganz doll. Wenn du mich brauchst, bin ich da. Hanne

Stimmungsbild

Torsten
schrieb am 8. Oktober 2022 um 16.20 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Wir sind unendlich traurig, über den Verlust von Heinz! Unsere Gedanken sind immer bei dir.

Fühle dich herzlich gedrückt!

Dein Sohn Torsten und Ehefrau Andrea