Abschied feiern
Mit Stil & Persönlichkeit

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Susanne Link geb. Wischmann

geboren am 25. August 1957 in Hamburg
gestorben am 14. Januar 2022 in Hamburg

Kerzen

Kerze

Elke Winkelmann
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 14.37 Uhr

Liebe Susanne, es tut so weh, Deine Stimme nicht mehr hören zu können! Ich bin so froh, daß ich Dich noch einmal im Dezember besuchen durfte und mich verabschieden konnte, Du fehlst! Es bleiben die wunderschönen Erinnerungen an unsere Treffen und an die gemeinsamen Reisen mit der Inseltruppe, es wird nie wieder so sein, aber die Erinnerung bleibt! Du warst so tapfer und hast so gekämpft, aber leider doch diesen schwersten aller Kämpfe verloren! Der Himmel hat jetzt einen lieben Engel mehr, mach' s gut, liebe Susanne! Ich vermisse Dich!

Sehen Sie weitere 32 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christian and Isabella
schrieb am 18. Februar 2022 um 0.59 Uhr

Suzanne has the kindest and most beautiful soul of anyone we have ever met. She was a very special human whilst on this earth and had a way of making you feel loved. Suzanne had a gift for being kind and caring. We will always remember her by talking about the good times we had together. Our love for her will stay in those memories and Suzanne will always be in our hearts. Our thoughts go to Uwe and the family. We all miss her so very much.

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware