Tag & Nacht erreichbar Tel. 040 - 270 09 21

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Susanne Linkgestorben am 14. Januar 2022

Stimmungsbild

Christian and Isabella
schrieb am 18. Februar 2022 um 0.59 Uhr

Suzanne has the kindest and most beautiful soul of anyone we have ever met. She was a very special human whilst on this earth and had a way of making you feel loved. Suzanne had a gift for being kind and caring. We will always remember her by talking about the good times we had together. Our love for her will stay in those memories and Suzanne will always be in our hearts. Our thoughts go to Uwe and the family. We all miss her so very much.

Stimmungsbild

uwe-link@web.de
schrieb am 7. Februar 2022 um 12.12 Uhr

Liebe Familie, liebe Angehörige, Freundinen und Freunde von Susanne,
auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für Eure Trauerkarten, das tolle Blumenparadies an dem Grab von Susanne bedanken. Es hat mich schwer beeindruckt und mir Kraft gegeben und letztendlich auch gezeigt, wie sehr Susanne beliebt war. Ich danke euch ganz herzlich.
Ganz liebe Grüße
Uwe

Stimmungsbild

Julie
schrieb am 1. Februar 2022 um 19.03 Uhr

Susanne was a very kind and thoughtful person, I met her a few times when she visited Angela in England and also when I went to Hamburg. We enjoyed a holiday together with Klaus and Angela in Costa Rica. Susanne ensured that I was included in conversations by speaking in English which must have been difficult for her, I really appreciated this. She had a great sense of humour and was really good company, I will miss her.

Stimmungsbild

Gaby und Bernd Heuer
schrieb am 31. Januar 2022 um 13.25 Uhr

Lieber Uwe,lieber Familien Wischmann
Wir möchten euch allen nochmals unser herzliches Beileid aussprechen.
Wir sind so traurig , uns fehlen dafür die Worte. Aber es gibt auch keine Worte, die jetzt helfen oder trösten würden…
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Fühlt euch umarmt.
Gaby und Bernd

Stimmungsbild

Doris und Madde
schrieb am 23. Januar 2022 um 17.58 Uhr

Lieber Uwe, auch an dieser Stelle unser herzlichstes Beileid! Wir haben so viele Dinge gemeinsam erlebt. Susanne wird uns allen fehlen - und vor allem Dir. Wir sind für Dich da - und werden den Weg, den wir seit Jahrzehnten - mal mehr, mal weniger zusammen gegangen sind - fortsetzen. Halt die Ohren steif, min Jung!

Stimmungsbild

Petra
schrieb am 21. Januar 2022 um 12.34 Uhr

Lieber Uwe, liebe Familie Wischmann!

Die Frage, warum musste ein so lieber Mensch, wie Eure Susanne, so früh von uns gehen,
wird uns nie jemand beantworten können. Ich bin so traurig, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Ich habe Susanne immer bewundert für ihre Willenskraft, ihren Optimismus und ihre Zuversicht, wie sie mit ihrem schweren Schicksal umgegangen ist. Sie hat gekämpft wie eine Löwin, doch am Ende leider verloren.
Die vielen schönen Stunden, die wir nach dem Fußball auf Eurer Couch gesessen haben und das ein oder andere Bierchen oder Glas Wein getrunken haben, werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, diese schwere Zeit, die jetzt vor Euch liegt, zu überstehen.
Ich knuddel Euch ganz doll.
In tiefer Verbundenheit

Eure (Knuddel-)Petra